Das neue Bewusstseinszeitalter ist jetzt

Zuletzt aktualisiert am 12. April 2023

Wir leben in einem Bewusstseinszeitalter, in dem wir endlich beginnen, uns der wahren Natur der Realität bewusst zu werden. Es ist eine Zeit der großen Transformation, in der wir uns von den Beschränkungen unserer vergangenen Konditionierungen befreien und uns für neue Möglichkeiten öffnen.

Dafür müssen wir wissen, dass das Gesellschaftssystem, in dem wir leben, ein Gedankenkonstrukt ist, das in unserem Kopf sitzt. Und es spielt keine Rolle, was draußen passiert, solange wir es nicht verändern oder löschen. Das System wird, weil wir es verinnerlicht haben, in unserem Bewusstseinsraum weiterwirken, unabhängig davon, was in der Außenwelt geschieht.

Typische Merkmale des heutigen Herrschafts- und Kontrollsystem

Wir alle merken, dass die Gesellschaft derzeit in ihren Grundfesten erschüttert wird. Und im Moment ist eine so hohe Dynamik der Veränderung zu spüren, dass viele Menschen nicht mehr wissen, woran sie sich orientieren sollen.

Und wieder mal wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben …

Die Planemie ist gerade mehr oder weniger aus den Medien verschwunden und schon ist die nächste große Aktion im Gange, der sich jeder mit seinem Bewusstsein und seiner Aufmerksamkeit zuwenden muss, nämlich diese Konfliktsituation zwischen dem Westen und Russland. Als hätte es sie vorher nicht gegeben. Plötzlich ist sie präsent, ganz unverhofft. Und natürlich ist wieder klar, wer die Guten und wer die Bösen sind. Zumindest wird das in den Medien so kommuniziert.

Wenn wir diese Ereignisse im Außen sehen, dann kann man natürlich genau so darauf reagieren, wie es gewünscht ist, und das tun die meisten. Es werden also wirklich Knöpfe gedrückt, bestimmte bereits im Menschen vorhandene Muster werden ausgelöst. Und dann haben sie entweder Angst und sagen, der ist ganz böse und schlecht oder er ist total gut.

Wir können dieses Spiel ewig fortsetzen, dann kommt danach wahrscheinlich wieder etwas anderes. Aber ich denke, wir sollten uns erst einmal darüber bewusst werden, und deshalb sprechen wir hier von einem Zeitalter des Bewusstseins, wie wir aus diesen Mustern ausbrechen können oder was diese Muster überhaupt sind und wo die wirkliche Ursache für das heutige Elend in der Welt liegt. Vergleiche dazu auch Trauma und wie es unser Leben prägt, da alle in der westlichen Gesellschaft traumatisiert sind.

Denn: man könnte alle Politiker auf einen Schlag von der Erde wegzaubern und trotzdem würde das System, so wie wir es jetzt noch haben, weiter funktionieren.

Im Bewusstseinsalter müssen wir das System in uns loswerden

Das Wichtigste, auf das ich am Anfang hinweisen möchte, ist, und das ist wirklich entscheidend, dass du das verstehst: Wir müssen nicht aus dem System aussteigen. Denn viele sagen ja, mir gefällt es nicht mehr, wie es hier läuft und so, und ich lehne es ab und wandere aus, mache mich irgendwie selbstständig usw. Aber das Problem ist nicht, dass wir aus diesem System aussteigen müssen, sondern das System muss aus uns aussteigen.

Was will ich damit sagen? Das System ist ein Gedankenkonstrukt, das wir in unserem Bewusstsein tragen. Und solange wir es nicht ändern oder löschen, ist es egal, was im Außen passiert. Das System wird in unserem Bewusstseinsraum weiter wirken, unabhängig von dem, was draußen vor sich geht, weil wir es verinnerlicht haben.

Man könnte sogar sagen, dass dieses System eine Art bewusstes Wesen ist, wir sprechen auch von einem Egregor. Und wir nähren dieses Wesen täglich mit unseren Gedanken. Weil wir in dieses System hineingeboren wurden. Weil wir es gewohnt sind, in diesem System zu denken und zu fühlen.

Diese vorgegebenen Gedanken, man könnte auch sagen eine bestimmte Weltsicht, ein bestimmtes Weltbild, durch das wir die Welt betrachten. Es ist wie eine Wahrnehmungsbrille. Und dieses System ist in unseren Köpfen. Man könnte sogar noch so weit gehen und sagen, dass dieses System eine Art von Gedankenvirus ist.

Der Virus des degenerativen Lebens

Und mit Virus meine ich tatsächlich Virus. Virus bedeutet auf Lateinisch Gift, und dieses Gedankengift hat das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit regelrecht infiziert. Und das führt nun zu der Frage, warum ist es ein Gift? Weil es die Menschen zu einem degenerativen Lebensstil verleitet.

Sie zerstören sich selbst, das kann man überall beobachten. Und das ist das Fatale.

Wenn wir dieses Gift in unserem Bewusstseinsraum nicht erkennen und dann stoppen, dann zerstört sich die Menschheit auf diese gefährliche Weise selbst. Deshalb ist das, was im Außen geschieht, nur der Spiegel dessen, was in uns installiert ist.

Kriege sind nur möglich, weil in den Köpfen der Menschen ein System etabliert wurde,

  • das die Menschen spaltet,
  • sie gegeneinander ausspielt,
  • sie gegeneinander aufhetzt
  • und sie letztlich zu Werkzeugen eines unsichtbaren Dritten macht.

Und das müssen wir erkennen, denn darin liegt unsere Macht.

Das künstliche Informationsfeld, das jede neue Generation infiziert

Wir bewegen uns in einem künstlichen Informationsfeld. Manche sprechen auch davon, dass dieses System eine Art kinderfressendes Monster ist. Das kann man wörtlich nehmen, denn dieses System infiziert im Prinzip jede neue Generation.

Jede junge Generation wird mit diesen bestimmten Mustern infiziert, auf die ich gleich noch näher eingehen werde, und sorgt dafür, dass die Kinder gewissermaßen geopfert, geistig vergiftet und schließlich zu Sklaven abgerichtet werden. Sie werden in ihrer Genialität unterdrückt.

Sie werden im Laufe der Zeit durch den Sozialisierungsprozess, durch Krippe, Kindergarten, Schule usw. in ihrer freien Willensäußerung gebrochen, so dass sie am Ende nur noch eine Art Rädchen im System sind, ein unterwürfiger Sklave.

Technokratisches Herrschafts- und Kontrollsystem - Bewusstseinszeitalter
Bild-Quelle

Diese Illustration macht es verständlicher, was mit diesem System eigentlich gemeint ist. Das mag vielen abstrakt erscheinen, aber wenn wir das verstehen und hier ansetzen, dann haben wir wirklich die Chance, in ein neues Zeitalter des Bewusstseins einzutreten. Andernfalls wird sich das, was wir jetzt erleben, nur wiederholen und das wird uns auf lange Sicht zerstören.

Gehen wir davon aus, dass wir Menschen vor vielleicht 300, 400 Jahren mehr oder weniger nah an der Natur gelebt haben, in einer natürlichen Schöpfungsordnung. Das heißt, viele Familienstämme haben sich unter einer gemeinsamen, mit der Natur verbundenen Weltanschauung zusammengeschlossen. Und dann, im Laufe der letzten 200 Jahre, wurde dieser natürlichen Ordnung, die uns ja grundsätzlich innewohnt, ein unsichtbares System der Herrschaft und Kontrolle übergestülpt.

Normalerweise würden wir uns in der Natur aufhalten und wir würden mit der Natur im Einklang leben. Aber wir haben durch bestimmte Einflüsse eine künstliche Welt geschaffen und dieses System ist ein hierarchisch strukturiertes Pyramidensystem, das die Menschen nun auf bestimmte Verhaltensmuster festlegt.

Vereinzelung der Menschen - Bewusstseinszeitalter
Vereinzelung der Menschen (Bild-Quelle)

Dies ist in der Abbildung zu sehen: Ausgehend von der Großfamilie (im Bild links), der Mehrgenerationenfamilie, wurden die Menschen durch dieses System nach und nach vereinzelt, zur Kernfamilie und dann durch die sehr hohe Scheidungsrate zu Alleinerziehenden.

Das heißt, die Menschen waren in einer großen Familieneinheit geschützt, und zwar vor allem die Kinder. Und in der Mitte und auf der rechten Seite sind sie mehr und mehr dem System ausgeliefert, also schutzlos.

Natürlich funktioniert dieses System nach bestimmten Prinzipien, nämlich Teile und Herrsche oder teile, hetze und herrsche, und vor allem versorgt es die Menschen in diesem System nur mit den Informationen, die sie benötigen, um irgendwo in diesem System eine Funktion zu übernehmen, um ein Spezialist, ein kleines Rädchen im großen Getriebe zu werden.

D.h. wir haben das klassische need to know. Und so wurde hier ein System aufgebaut, das sich selbst reguliert. Das bedeutet, dass die Schöpfer des Systems nicht mehr da sein müssen; sie sind wahrscheinlich nicht mehr da.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere Leser die Anastasia-Bücher, in denen es ein sehr interessantes Gespräch zwischen dem Autor Vladimir Megre und dem Priester, also dem Großvater von Anastasia, gibt, der einer der Priester ist, die diese Systeme geschaffen haben, und der an einer Stelle etwas sehr Wichtiges sagt.

Einmal diesen Satz: „Wir haben ein kinderfressendes Monster geschaffen.“ Und dann hat er noch etwas gesagt: „Wir haben die Kontrolle über dieses System verloren.“

Und da war klar, dass es egal ist, wer den vermeintlichen Herrscher spielt. Also diejenigen, die wir sehen oder nicht sehen, haben keine Kontrolle mehr über das System, denn das System ist ein Selbstläufer, weil es in unseren Köpfen installiert ist. Und nur wir können es ändern.

Es gibt niemanden, der kommen und dieses System, diesen Gedankenvirus, einfach mit seinem Zauberstab verändern kann, weil wir ihn in unserem Bewusstseinsraum hegen, pflegen und weitergeben, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Nur wir können es ändern, wir alle. Jeder von uns, jeder Mensch, der heute in der westlichen Welt lebt, denn dort ist dieses System am weitesten verbreitet, ist in der Tat dafür verantwortlich, seine derzeitige Lebensweise in Frage zu stellen.

Die Merkmale des satanischen Systems

Das System ist eine künstliche Matrix, oder was manche ein satanisches System nennen würden.
Unsere ganze Gesellschaft funktioniert so, wobei die moderne westliche Welt auf einer bestimmten Art von Kult aufgebaut ist.
Es gibt 13 Merkmale, die dieses System der Herrschaft und Kontrolle, das uns als fortschrittlich verkauft wird, charakterisieren.

  1. Das System nimmt die Eigenverantwortung und fördert Faulheit und Anpassung. Die Bequemlichkeit wird in dem Sinne bedient, dass die Menschen ihren Körper nicht einsetzen müssen: Du brauchst keine Treppen zu steigen, du kannst die Rolltreppe nehmen. Es gibt für alles Experten, du musst nicht selber denken. Die Leute glauben, so etwas sei ein Fortschritt. Aber irgendwann merken sie, wie fatal das ist und wie wenig du selber tun kannst.
  2. In diesem System sind Macht und Wissen monopolistisch zentralisiert, diejenigen an der Spitze verfügen über umfassendes Wissen und kennen die gesellschaftlichen Prozesse, während die breite Bevölkerung nur über bruchstückhaftes und unzusammenhängendes Wissen verfügt. Dadurch sind sie mehr oder weniger von den Wissensträgern abhängig. Themen wie angepasstes Verhalten und Opportunismus sind Teil der Denkstruktur.
  3. Dieses System schafft über das Geldsystem künstliche Abhängigkeiten. Wer sich verschuldet, macht sich abhängig von anderen. Wer einen Kredit aufnimmt, um sein Haus zu finanzieren, steht unter wirtschaftlichem Druck, der das Verhalten beeinflusst und die Freiheit einschränkt.
  4. Dieses System fördert Egoismus und falschen Stolz, indem es die Menschen dazu verleitet, ihren Wert an Status, Titeln, Einkommen und bestimmten Gütern zu messen. Es betont das Haben und nicht das Sein.
  5. Das System lügt, heuchelt und schüchtert uns ein. Es gaukelt uns eine Illusion von Realität vor und bietet uns immer mehr vermeintliche Sicherheit, die aber Kontrolle bedeutet. Wir geben unsere Freiheit auf, um eine angebliche Sicherheit zu erhalten, ohne zu erkennen, dass wir eigentlich unsere Freiheit aufgeben, um kontrolliert zu werden.
  6. Das System erzeugt Angst, indem es uns für Regeln, die es selbst aufgestellt hat, bestraft und bedroht. Wir brechen sogar unbeabsichtigt Gesetze, ohne es zu wissen. Je mehr Regeln eine Gesellschaft braucht, desto verlogener ist sie – eine absurde Situation.
  7. Das System zerstört die Vielfalt und schafft eine künstliche Mangelsituation. Es gaukelt uns zwar vor, dass wir Vielfalt haben, aber es gibt sie nicht. Obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, als hätten wir z.B. eine Vielfalt an Lebensmitteln, ist das Angebot letztlich eine Illusion. Hinter vielen verschiedenen Markennamen verbergen sich die gleiche Firma (z.B. Nestlé mit einem Monopol von über 1000 Marken) und die immer gleiche Grundnahrung – Soja, Mais, Raps, Getreide oder Weizen.
  8. Das System fördert die Negativauslese bei den Entscheidungsträgern. Unabhängig davon, ob die Politiker wechseln, wird das System die Skrupellosen, Machthungrigen und Korrupten an die Spitze bringen. Menschen, die mit Fürsorge, Mitgefühl, Hingabe und Liebe arbeiten, werden am unteren Ende der Einkommensskala stehen und am schlechtesten bezahlt werden. Im Gegensatz dazu werden Menschen, die für den Zugang zu Machtpositionen über Leichen gehen, als besonders edel gepriesen. Diese negative Auslese bleibt auch bestehen, wenn die Politiker wechseln.
  9. Das System spaltet die Menschen. Wir haben also das klassische teile, hetze gegeneinander, beherrsche das Spiel.
  10. Das System vermittelt ein eindimensionales, materialistisches und atheistisches Weltbild. Danach ist das Universum aus dem Nichts entstanden, alles Grobstoffliche existiert und den Rest gibt es nicht. Der Mensch ist nur sein Körper. Wird er beschädigt oder zerstört, ist es vorbei. Wir sind das Endprodukt einer zufälligen Affenevolution. Diese Ideologie wird in Schulen und Medien vermittelt.
  11. Es gibt eine wichtige, aber auch gefährliche Eigenschaft des Systems: Es fördert die Entwicklung der Technokratie, insbesondere des Transhumanismus und der künstlichen Intelligenz. Diese Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, und es ist mittlerweile bekannt, dass diese berüchtigten Spritzen, die sich Menschen verabreichen lassen, ein Puzzleteil sind, um die Schnittstelle zwischen Biologie und Technologie zu schaffen. Auf diese Weise können externe Frequenzen – z.B. G5 – die Biologie beeinflussen.
  12. Das System fördert den energetischen Parasitismus. Die Pyramide wird dazu benutzt, die Seelenenergien der Menschen abzuzapfen, aufzusaugen und davon zu leben. Das System parasitiert also auf den Lebens- und Arbeitsenergien der Menschen. Im Gegensatz zur Natur, in der Energie gegeben und aufgenommen wird, nimmt dieses System im Wesentlichen Energie von den Menschen und gibt nur äußerst wenig zurück. Mit der gewonnenen Energie treibt es die Versklavung voran. In einer Pyramide, egal ob Bauwerk oder Symbol, fließt die Energie immer von unten zur Spitze.
  13. Dieses System erschafft mit diesen ganzen Mechanismen, die wir hier aufgeführt haben, eine Elite-Massen-Gesellschaft oder man könnte sagen eine moderne Form der Sklavenhalter-Gesellschaft, wo eine kleine selbsternannte Elite sich anschickt zu sagen, ich herrsche über die nutzlosen Esser.

Das ist es, was wir im Moment haben. Und das ist nicht primär etwas, was durch irgendwelche Institutionen oder Gebäude repräsentiert wird, sondern das ist etwas, was verinnerlicht worden ist, d.h. die Sklaven haben gelernt zu dienen und die Herrscher haben gelernt zu herrschen. Aber über den Herrschern gibt es noch andere Mächte. Das heißt, dieses Spiel, diese Gesellschaft, wie wir sie heute haben, wo die einen die Rolle der Verwalter, der Sklavenverwalter übernommen haben und die anderen eben die Sklaven spielen, das ist auch nur ein Konstrukt.

Diejenigen, die als Verwalter angesehen werden, sind vielleicht materiell besser gestellt und haben etwas mehr Macht, aber im Grunde sind sie nur besser gekleidete Sklaven. Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein.

Es geht nicht darum, Schuld und Sühne zuzuweisen, sondern einfach zu erkennen, dass wir alle als kleine Akkus unsere Lebensenergie an das System verlieren. Sobald die Akkus dies erkannt haben, hören sie auf, Energie zu verlieren und entziehen dem System Energie, indem sie ihre Energie anderswo investieren. Dieser Punkt muss verstanden werden – dass wir dieses System jeden Tag mit unseren Gedanken und unserem Verhalten füttern.

Die Lüge im Kopf der Menschen
Die Lüge im Kopf der Menschen

Ich habe hier noch ein anderes Bild, das das sehr schön zum Ausdruck bringt. Das ist die Lüge im Kopf. Die mentale Käseglocke in der wir uns befinden, die hauptsächlich durch die Massenmedien, aber eben auch durch Schule und Erziehung aufrechterhalten wird.

Es gibt viele Einflüsse, die uns zwingen, uns so zu verhalten, wie es das System will:

  • ungeschriebene Gesetze,
  • gesellschaftlich akzeptierte Verhaltensnormen,
  • Tabus,
  • Gesetze und Regeln,
  • sowie Ängste.

Hinzu kommen

  • ökonomischer Druck,
  • Verbote,
  • Gebote,
  • Strafen und Belohnungen,
  • Gewaltandrohungen
  • oder Lügen und Desinformation.

Darüber hinaus leiden viele Menschen unter

  • materiellem Mangel
  • oder Mangel im Denken.

Und all das wirkt auf uns ein und hält uns in dieser Glocke gefangen.

Das Wichtigste ist, dass wir uns dessen bewusst werden. Aber die Schwierigkeit ist, dass dieses System vor allem in den Köpfen existiert, die Leute sehen es nicht, sie schauen durch diese Brille und denken, so ist es.

Und weil die meisten sehr unbewusst sind und sich gegenseitig durch diese Brille betrachten, akzeptieren sie auch, dass es offensichtlich normal ist, sich so zu verhalten, weil wir keinen Vergleich haben. In dem Augenblick, wo wir vergleichen und sehen, wie absurd das eigentlich ist, kommt das große Erwachen.

Das System benutzt äußere Feindbilder, um die Menschen zusammenzuschweißen, obwohl der „Feind“ bereits in den Köpfen ist. Tatsächlich werden gesellschaftliche Prozesse seit langem durch bestimmte Mechanismen gesteuert und gelenkt. Diese lassen sich in zwei Arten unterteilen und beeinflussen letztlich auch das Verhalten der Menschen. Wenn wir diese Mechanismen erkennen, gewinnen wir ein Stück unserer eigenen Macht zurück.

Strukturelle Steuerung

Menschliches Verhalten wird durch Informationen gesteuert. Unsere Entscheidungen basieren auf den Informationen, die wir über eine Sache oder ein Ereignis haben. Dementsprechend haben diejenigen, die uns mit diesen Informationen versorgen, ein Stück weit Kontrolle über unsere Entscheidungen.

Und es gibt grob gesagt zwei Arten, wie gesellschaftliche Prozesse gesteuert werden, nämlich die sogenannte strukturelle Steuerung, das ist das, was man in der alternativen Szene auch kennt. Da geht es hauptsächlich um diese ganzen Absprachegesellschaften der Hochfinanz: die Logen, die Think-Tanks, die Bilderberger, die Freimaurer, das World Economic Forum, das Komitee der 300 und wie sie alle heißen. Das sind strukturelle Steuerungsinstrumente oder man könnte auch sagen der sogenannte Tiefe Staat.

Und darüber gibt es dann noch den Einfluss von sehr mächtigen Netzwerken und die sind wiederum hierarchisch strukturiert. Und das ist im Grunde der Verwaltungsapparat der eigentlichen Eliten, dazu gehören die gesamten Bankenstrukturen, Großkonzerne und so weiter. Das heißt, diese Strukturen dienen dazu, zu überwachen, was in der Gesellschaft passiert, aber auch um z.B. neue Impulse zu geben.

Strukturlose Steuerung

Jetzt kommt etwas noch viel Interessanteres.

Angenommen, man würde all diese Strukturen jetzt einfach wegzaubern, dann würde das System, so wie wir es haben, immer noch funktionieren.

Stelle dir vor: Wogegen die Demonstranten protestieren, was die alternativen Blogs kritisieren, was offene Briefe und Video-Interviews anprangern – Abrakadabra … alle diese Kritikpunkte und Probleme wären mit einem Schlag weg, inklusive der Leute, die sie verursachen.

Es würde sich nichts ändern! Weil es noch eine zweite Art der Steuerung gibt, und das ist die viel mächtigere und auch die viel subtilere Art, nämlich eine strukturlose Steuerung.

Und diese strukturlose Steuerung funktioniert dadurch, dass wir in einem Informationsfeld aufgewachsen sind, man könnte auch sagen, in einem vorgegebenen Denkrahmen, mit einer ganz bestimmten Sicht auf die Welt.

Es handelt sich um die öffentliche Meinung, die von Generation zu Generation weitergegeben wird, und innerhalb dieses Denkrahmens, dieser Ideologie, dieses Weltbildes bewegen wir uns gedanklich und innerhalb dieses Rahmens treffen wir unsere täglichen Entscheidungen, auf die wir letztendlich unser Handeln gründen.

Der Bereich der Bildung

Das heißt also, dieses Informationsfeld wirkt unabhängig vor irgendwelchen sichtbaren Strukturen oder Institutionen. Und wir befinden uns seit langer Zeit in einem Informationskrieg. Und wir Menschen sind nicht darin geschult, Informations-Waffen zu erkennen. Es gibt nämlich 3 Arten von Informationswaffen, die auf unser Bewusstsein einwirken und uns auf diese Art und Weise unbemerkt steuern.

  1. Es ist einmal das Weltbild, der grundlegende Denkrahmen mit denen wir letztendlich die Realität bewerten, beurteilen, zwischen Wahrheit und Lüge, richtig und falsch, gut und böse unterscheiden. Also der übergeordnete Rahmen in dem wir uns befinden.
  2. Dann gibt es die so genannte Chronologiefälschung, also alles, was mit verborgener Geschichte oder Geschichtslügen zu tun hat, also auch mit unserer Vergangenheit, also mit der Entstehungsgeschichte des Menschen.
  3. Und die dritte Informationswaffe ist dann der Bereich der sogenannten Ideologien, Religionen oder auch der sogenannten modernen “Wissenschaft” oder Pseudo-Wissenschaft.

Diese 3 zusammen bilden den Bereich der Bildung. Unsere Bildung besteht also aus Informationswaffen, die auf die Bevölkerung abgefeuert werden!

Deswegen ist Bildung so gefährlich.

Wenn wir die Probleme angehen wollen, mit denen wir heute konfrontiert sind, müssen wir bei der Bildung ansetzen. Wir müssen unser Weltbild in Frage stellen, unsere Geschichtsinterpretation revidieren und die derzeit vorherrschende Ideologie oder den Rahmen, in dem wir uns in der westlichen Welt befinden, einschließlich der modernen Wissenschaft, in Frage stellen, um die drei oben genannten Informationswaffen zu bekämpfen.

Es handelt sich um den öffentlichen Bildungssektor insgesamt, also d.h. die ganze Schul-, höhere und Weiterbildung.

Wir haben gesehen, wie die Wissenschaft in den Dienst der großen Finanzwelt gestellt wurde und deren Ergebnisse liefert, vor allem im Zusammenhang mit der Pandemie. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Menschen diese Realität erkennen und verstehen – Geld wird eingesetzt, um gewünschte Ergebnisse zu erzielen und nicht, um die Wahrheit herauszufinden.

Aber es kommt noch ein anderer Umstand dazu: In diesem Informationskrieg gilt das traditionelle Konzept von Gut und Böse nicht mehr. Das Böse ist nicht mehr an Hörnern oder einem hässlichen Gesicht zu erkennen; oft erscheint es an der Oberfläche vernünftig und charmant.

Angesichts dieser Verwirrung müssen wir lernen, Menschen nur nach ihren Taten zu beurteilen – den Charakter auf der Grundlage von Taten und nicht von Äußerlichkeiten zu bewerten. Das müssen wir auch unseren Kindern beibringen, denn die Täuschung ist allgegenwärtig geworden und wir sind nicht darauf trainiert, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.

Wir haben zwar einen inneren Wahrheitskompass – die Intuition – aber sie wird oft zugunsten des rationalen, datengesteuerten Denkens unterdrückt, das langsamer und anfälliger für Manipulationen ist.

Ich unterscheide zwischen Information und wirklichem Wissen. Wissen berührt dich in deinem Sein, es berührt dein Herz, es berührt deine Seele, es berührt dich wirklich in deinem tiefsten Wesen, du fühlst es.
Information ist im Vergleich dazu sehr flach, sehr eindimensional, sehr kalt, sie berührt den Verstand, aber sie kann auch den Verstand manipulieren.

Und das passiert heutzutage massiv.

Schau dir die modernen Filme an, die produziert werden, was da möglich ist an Kriegsdarstellung. Das kannst du alles im Studio machen oder am Computer animieren, das wird auch so gemacht. Und wenn man weiß, wie weit die Filmindustrie schon ist, dann muss man davon ausgehen, dass auch die modernen Nachrichtensender sich dieser Technik bedienen können. Es ist völlig naiv zu glauben, dass das nur auf die Unterhaltungsindustrie beschränkt ist.

Besonders für Kinder und Jugendliche ist es heute schwer zu unterscheiden, was echt und was unecht ist, weil die Bildung in den letzten Jahrzehnten systematisch gesenkt wurde.
Die Menschen sind naiv und diese Naivität wird von denen ausgenutzt, die sie ausnutzen wollen.

Kinder, die in diese Welt hineingeboren werden, haben es schwer zu verstehen, was um sie herum vorgeht, weil sie ständig mit Informationen bombardiert werden, die sie von der Wahrheit ablenken.
Wir müssen verstehen, dass die Gesellschaft, in der wir heute leben, auf dem Leid der Kinder beruht, und wenn wir unser Bewusstsein nicht ändern, wird sich auch nichts außerhalb von uns ändern.

Vom Zeitalter der Versklavung zum Zeitalter des Bewusstseins

Vom Satanischen System zur Göttlichen Schöpfungsordnung - Bewusstseinswandel
Lügen-Matrix (Illusion)Wahrheit
Sinnlosigkeit, Zufall, ChaosSinnhaftigkeit, göttlicher Plan
KI-Technokratie, KünstlichkeitMenschlichkeit, Natürlichkeit
eindimensionales Weltbildmultidimensionales Weltbild
Energie-Parasitismusnatürlicher Energie-Kreislauf
  • Um das Zeitalter der Versklavung zu überwinden und unseren rechtmäßigen Platz in der göttlichen Schöpfungsordnung einzunehmen, müssen wir die Welt als eine Matrix von Lügen erkennen und uns darauf konzentrieren, unseren Kindern und Enkeln beizubringen, wie sie die Wahrheit wahrnehmen können.
  • Wir können Technologie nutzen, ohne den Planeten zu zerstören oder auszubeuten; stattdessen sollten wir Technologien einsetzen, die im Einklang mit der Natur funktionieren.
  • Wir müssen auch unser Weltbild von einer rein materialistischen Sichtweise zu einer Sichtweise ändern, die die Komplexität des Menschen anerkennt.
  • Dazu gehört die bewusste Verpflichtung, sich von der Künstlichkeit der heutigen Gesellschaft abzuwenden und zur Natürlichkeit zurückzukehren.

Letztlich ist es ein Aufruf an uns alle, uns unserer Rolle in Gottes Plan bewusster zu werden und gemeinsam daran zu arbeiten, das Zeitalter des Bewusstseins zu schaffen.

Und natürlich ist auch das Thema Energieparasitismus sehr wichtig, das System entzieht den Menschen Lebenskraft. Geld zum Beispiel ist nichts anderes als konservierte Lebensenergie. Wenn ich viel davon habe, verfüge ich über viel Lebensenergie, dann kann ich viel damit bewirken und umgekehrt. Das heißt, wenn durch die ganzen Abgaben, die den Menschen auferlegt werden, diese konservierte Lebenskraft entzogen wird, dann ist es klar, dass die Menschen dann einen Mangel empfinden und sich ausgebrannt fühlen.

Wir befinden uns in einem System, in dem wir Rollen spielen und Masken tragen. Dieses System basiert nicht auf der natürlichen Ordnung der Schöpfung, was bedeutet, dass die Menschen nicht authentisch sind. Ziel ist es, zur wahren Schöpfungsordnung zurückzukehren, in der der Mensch in seiner Göttlichkeit ist und nicht unterdrückt wird.
Diese Veränderung wird stattfinden, wenn wir von der Frequenz der Angst zur Schwingung der Liebe übergehen.

Das bestehende System behindert kreatives Denken und führt dazu, dass immer mehr Waffen und Methoden erfunden werden, um Menschen zu schikanieren und zu versklaven.
Die Probleme können nur gelöst werden, wenn wir aus diesem System aussteigen und ein anderes Bewusstsein erlangen. Die meisten Menschen merken aber nicht, dass ihr Bewusstsein gekapert wurde und bleiben innerhalb des Systems gefangen.

Wenn wir uns ändern, dann ändert sich auch das System

Es ist nicht die Schuld anderer, wenn etwas in deinem Leben schiefläuft – du selbst hast die Macht, es zu ändern.
Selbstreflexion und Selbsterkenntnis sind der Schlüssel für den Beginn des Veränderungsprozesses im Zeitalter des Bewusstseins.
Im Moment der Erkenntnis fühlst du dich vielleicht machtlos, aber es ist ermutigend zu wissen, dass du dem System seine Macht nimmst, indem du dich aus ihm zurückziehst.

Momentan sind es vielleicht 60 Prozent der Menschen, die noch am alten System festhalten, die den Bewusstseinswandel bremsen. Sie können ihn nicht verhindern, aber sie verzögern ihn, weil sie aus Angst noch am Alten, bisher Bekannten festhalten, anstatt sich zu öffnen.

Aber das System kann nichts dagegen tun, es kann sich zwar ärgern, aber wir müssen aufhören so zu denken, als gäbe es ein System da draußen und wir wären das System. Das System suggeriert immer, dass es da draußen einen Feind gibt und der ist jetzt sauer auf uns, wenn wir nicht mehr mitspielen. Das ist ein falsches Denken. Wir sind das System, wir, jeder ist ein Mitspieler, jeder ist ein Teil dieses Gesamtsystems.

Wenn wir uns ändern, dann ändert sich auch das System. Weil wir haben es erschaffen haben, können wir es auch ändern.

Fazit

Wir durchleben eine Art spirituelle Prüfung, ein Abhärtungstraining, um zu erkennen, inwieweit wir in der Lage sind, uns unter widrigen Umständen auf den Schöpfer auszurichten. Daran wachsen wir.
Obwohl die westliche Zivilisation Gottlosigkeit und Sinnlosigkeit propagiert, steckt in jedem von uns ein göttlicher Funke.

Wenn wir in der Lage sind, uns gegen materielle Versuchungen, Atheismus und andere äußere Einflüsse zu behaupten und uns auf uns selbst zu besinnen, werden wir den Weg finden, den wir gehen müssen. Wenn immer mehr Menschen dies tun, gibt es nichts und niemanden, der uns daran hindern kann.

Quellen

Unser Einstieg ins ganzheitliche Bewusstseinszeitalter

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und erfahren, wenn ein neuer Beitrag erscheint?

Melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter an!

Abmelden jederzeit – kein Spam.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht 100%ig hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?