über mich

Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin Hannelore Vonier (hannelore.vonier@gmail.com), die Bloggerin an diesem Ort, an dem du der Wahrheit näher kommst! Du bist hier, weil du es satt hast, in einer Welt zu leben, die dir etwas vorgaukelt. Du bist hier, weil du dich befreien und ein höheres Bewusstsein erlangen willst. Du bist hier, weil du neugierig bist und dich nach Wissen sehnst.

In meinem Blog geht es um soziale Strukturen, Gemeinschaftsleben und die Macht des Wissens. Ich schreibe tiefgehende Artikel, die dir helfen, die Welt in einem neuen Licht zu sehen und dein eigenes Leben bewusster zu gestalten. Um dich zu inspirieren und dir neue Perspektiven zu eröffnen, teile ich meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Recherchen mit dir.

Meine Beiträge sind so vielfältig wie das Leben. Von kurzen Denkanstößen mit Tipps und Übungen bis hin zu ausführlichen Beiträgen – ich versuche, dich auf unterschiedliche Weise zu begeistern und dir zu helfen, die Welt um dich herum zu verstehen.

Aber was hast du davon? Du wirst verstehen, wie die Dinge wirklich sind und nicht, wie sie dir vorgespielt werden. Du wirst lernen, dein Leben bewusster zu gestalten und ein höheres Bewusstsein zu erlangen. Du wirst lernen, unabhängig und kritisch zu denken und die Macht des Wissens zu nutzen, um dein Leben und die Welt um dich herum zu meistern.

Warum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen? Weil ich glaube, dass es an der Zeit ist, nach Wahrheit zu suchen und sie zu verbreiten.

Ich lebe alleine in einer Gemeinschaft in Florida mit vielen Nachbar-Bungalows auf einem 300 Hektar parkähnlichem Areal mit Blick auf den See. Neben dem Schreiben und Recherchieren verbringe ich meine Freizeit gerne mit Kochen und Reisen. Oft bin ich so neugierig und in meine Arbeit vertieft, dass ich das Essen vergesse. Aber das macht nichts, solange ich dabei helfen kann, die Wahrheit zu finden!

Du bist hier, weil du den Wunsch hast, die Welt zu verstehen. Du bist hier, weil du bereit bist, die Wahrheit zu finden und die Welt zu verändern. Also, worauf wartest du noch? Melde dich für meinen Newsletter an, folge mir auf Social Media und lies einen meiner Beiträge! Lass uns gemeinsam eine bessere Welt schaffen, indem wir die Wahrheit finden und verbreiten.

Für den wöchentlichen Newsletter anmelden:

Kein Spam – Abmeldung jederzeit


FacebookTwitterTelegram


quelle des lebens

Die Quelle des Lebens enthüllt

Was die slawisch-arischen Veden uns über die Quelle des Lebens erzählen und welche Bedeutung diese Quelle für die Menschen…