Über die Autorin dieses Blogs, Hannelore Vonier

Hannelore Vonier

Ich bin Hannelore Vonier und blogge seit 1997 über soziale Strukturen und gemeinschaftliches Leben.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe dort auch mein Arbeitsleben verbracht, aber seit 2000 ist Florida mein Zuhause. Da meine Arbeit sehr gut recherchiert und mein Ton immer respektvoll und sachkundig ist, wird mein Blog von Menschen aus der ganzen Welt besucht.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, die Welt in einem neuen Licht zu sehen. Wir werden von klein auf mit einer verzerrten Weltanschauung indoktriniert, und es ist meine Aufgabe, den Menschen zu helfen, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.

Mit einer Ausbildung in Philosophie und jahrelanger Erfahrung im kritischen Denken bin ich gut gerüstet, um anderen dabei zu helfen, die Lügen zu entschlüsseln, die uns unser ganzes Leben lang erzählt werden.

Schritt für Schritt, ein Blogpost nach dem anderen.

Wenn du mich auf meiner Reise begleiten möchtest, kannst du dich gerne für den kostenlosen Newsletter anmelden.

Viel Freude beim Lesen!
Hannelore Vonier