Der Tiefe Staat – oder: wer kontrolliert die Welt?

Interessiert dich deine Zukunft und die deiner Kinder?
Willst du wissen, was hinter den Kulissen der Macht vor sich geht?
Willst du wissen, wer dein Leben und deine Meinungen dominiert?

Dann bist du hier richtig!

David Icke - Alles was Sie wissen sollten

Der erste Autor, der über den Tiefen Staat schrieb.

Der »Verrückte«, dessen Voraussagen sich immer mehr bestätigen.

Seit annähernd 30 Jahren macht David Icke darauf aufmerksam, dass ein weltumspannender Staat orwellscher Prägung im Entstehen begriffen ist, mit dem die gesamte Menschheit unterjocht werden soll. Ein kleiner Personenkreis würde dabei das Finanzwesen, die Regierungen, die Medien sowie eine Militärpolizei kontrollieren, die die gechippte Bevölkerung rund um die Uhr überwacht.

Die »physische« Realität ist Icke zufolge eine Illusion. Das, was wir als »die Welt« begreifen, ist in Wahrheit eine holografische Simulation bzw. »Matrix« – von einer nichtmenschlichen Macht dazu erschaffen, die Wahrnehmung der Menschen in fortwährender Knechtschaft zu halten.

Icke wurde als »verrückt«, »geistesgestört« und »irre« bezeichnet und über Jahrzehnte hinweg mit Hohn und Spott, Schmähungen und Ablehnung überzogen. Doch inzwischen hat sich das Blatt gewendet.

Heute werden Ickes Bücher auf der ganzen Welt gelesen, und seine Vorträge, die er auf mehreren Kontinenten hält, von Tausenden besucht. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Thesen, die Icke bereits vor langer Zeit aufgestellt hat, durch neue Erkenntnisse oder die Nachrichten untermauert werden.

David Ickes Zeit ist gekommen!

Der tiefe Staat hat hunderte Abteilungen. Eine davon ist “Das Komitee der 300”
Das Komitee der 300

Dies ist ein kostenloses Online-Buch – klick und lies!

Ein Exposee der geheimsten Gesellschaft in der Welt

Kannst du dir eine allmächtige Gruppe vorstellen, die keine nationalen Grenzen kennt, über dem Gesetz aller Länder steht und die alle Aspekte

  • der Politik,
  • der Religion,
  • des Handels und
  • der Industrie,
  • des Banken- und Versicherungswesens,
  • des Bergbaus,
  • des Drogen- und Menschenhandels und
  • der Erdölindustrie

kontrolliert – eine Gruppe, die niemandem als ihren eigenen Mitgliedern gegenüber verantwortlich ist?

Gekaufte Journalisten
Die Akte Wikipedia